Baltek ICT Solution Provider - Life Cycle Management

Life Cycle Management

Life Cycle Management

Kennen Sie das:

  • Der Drucker streikt und die Garantie des Druckers ist vor einer Woche abgelaufen?
  • Das Internet geht nicht mehr und dann stellen Sie fest, dass der Firewall-Support nicht verlängert wurde?

Damit Ihnen das nicht passiert kann und Sie unangenehme und teure Systemunterbrüche erleben, verwalten wir für unsere Kunden alle Garantie-, Support- und Wartungsverträge während des gesamten Produktlebenszyklus der Produkte. Nicht nur für von uns gelieferte Produkte, auch für Verträge mit Drittlieferanten.

  • Garantieabdeckung von Hardware
  • Support- und Wartungsverträge von Hardware
  • Support- und Upgradeverträge von Software
  • Laufzeiten von Cloud- Abo’s
  • Laufzeiten von Überwachungssystemen

 

Ihr Nutzen
  • Keine Betriebsunterbrüche durch verpasste Termine
  • Sorgenfreier Betrieb Ihrer ICT
  • Kostenoptimierte Verlängerungen bei Support und Wartung
  • Entscheidungsfreiheit bei jeder Verlängerung
  • Keinen vertraglichen Bindungen mit BALTEK (jedoch ggf. mir dem Hersteller/Lieferanten)
Life Cycle Management Process

Kosten
  • Das Life Cycle Management für Verträge, welche über BALTEK abgewickelt werden, haben für den Kunden keine zusätzliche Kosten
  • Verträge von Drittlieferanten, welche nicht über BALTEK erneuert werden (d.h. wir machen primär die Verwaltung) werden nach Aufwand abgerechnet. Selbstverständlich hier auch mit Ausnahme bei Flatrate Services
  • Als Reseller haben wir Zugriff auf die jeweils günstigen Preise bei Lieferanten und Herstellern