Kennen Sie das:
- Der Drucker streikt und die Garantie des Druckers ist vor einer Woche abgelaufen?
- Das Internet geht nicht mehr und dann stellen Sie fest, dass der Firewall-Support nicht verlängert wurde?
Damit Ihnen das nicht passiert kann und Sie unangenehme und teure Systemunterbrüche erleben, verwalten wir für unsere Kunden alle Garantie-, Support- und Wartungsverträge während des gesamten Produktlebenszyklus der Produkte. Nicht nur für von uns gelieferte Produkte, auch für Verträge mit Drittlieferanten.
- Garantieabdeckung von Hardware
- Support- und Wartungsverträge von Hardware
- Support- und Upgradeverträge von Software
- Laufzeiten von Cloud- Abo’s
- Laufzeiten von Überwachungssystemen
- Keine Betriebsunterbrüche durch verpasste Termine
- Sorgenfreier Betrieb Ihrer ICT
- Kostenoptimierte Verlängerungen bei Support und Wartung
- Entscheidungsfreiheit bei jeder Verlängerung
- Keinen vertraglichen Bindungen mit BALTEK (jedoch ggf. mir dem Hersteller/Lieferanten)
- Das Life Cycle Management für Verträge, welche über BALTEK abgewickelt werden, haben für den Kunden keine zusätzliche Kosten
- Verträge von Drittlieferanten, welche nicht über BALTEK erneuert werden (d.h. wir machen primär die Verwaltung) werden nach Aufwand abgerechnet. Selbstverständlich hier auch mit Ausnahme bei Flatrate Services
- Als Reseller haben wir Zugriff auf die jeweils günstigen Preise bei Lieferanten und Herstellern